FANDOM

Die 25. Ebene (第25層, Dai 25-sō?) war eine anspruchsvolle Ebene in Aincrad. Sie war sehr komplex aufgebaut und war für viele Tode der Spieler der Armee verantwortlich. Der Labyrinth Boss ist der Zweiköpfige Gigant.

BeschreibungBearbeiten

Die Ebene ist laut Kirito komplex wie ein Labyrinth. Für die Spieler stelle sie die erste wirkliche Herausforderung seit der 1. Ebene dar, da sich direkt außerhalb der Hauptstadt unnormal starke Horden befanden und es fast keine NPCs gab, von denen man Informationen erhalten konnte. Auf der Ebene gab es viele Fallen und giftige Sümpfe.[1]

ChronologieBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Als die Spieler das Labyrinth erreichten, waren sie am Ende ihrer Kräfte. Kibaou, damals Anführer der Aincrad Befreiungsmannschaft und als Führer der ganzen Raidgruppe angesehen, motivierte sie durch seine Beleidigungen. Kibaou fiel jedoch auf falsche Informationen über den Boss herein, weshalb er den Bosskampf mit ca. 40 Gildenmitgliedern startete. Mehr als die Hälfte von ihnen starben. Als der Rest der Front ihnen zur Hilfe kam, konnten sie den Boss mit einigen Verlusten besiegen. Kibaou verließ daraufhin die Front mit den restlichen Mitgliedern der Aincrad Befreiungsmannschaft. Sie reisten zurück zur 1. Ebene und verbanden sich mit der Hilforganisation "MMO Today", woraus die Aincrad Befreiungsarmee entstand. Die Front bestand zu diesem Zeitpunkt nur noch aus 2/3 ihrer vorigen Mitglieder, weshalb eine sehr schlechte Atmosphäre herrschte. Dies änderte sich mit dem Auftauchen der Ritter des Blutschwurs, die die Führung der Front übernahmen und die Moral aller Spieler stärkten.

Bekannte Monster und BosseBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki