FANDOM

Das Dicey Café (ダイシー·カフェ, Daishi Kafe?) ist ein Café und eine Bar im Besitz von laufen Andrew Gilbert Mills in der realen Welt.

BeschreibungBearbeiten

Das Dicey Cafe hat ein kompaktes Layout mit nur vier Tischen und einen Zähler mit mehreren Stühlen daneben. Mehrere Regale mit Glasflaschen gefüllt kann hinter der Theke zu sehen. Das Café auch ein Plakat für 9UP hat, ein Parodie von 7up, sowie eine Karte der Vereinigten Staaten, die den Namen eines jeden Staates außer Illinois enthält. eine Jukebox an einer Wand platziert, in der Nähe von einem Uncle Sam Plakat. Das Café ist eine helle und bunte Ort, der sowohl attraktiv und entspannend ist.

HintergrundBearbeiten

Als seine Eltern eine Vorliebe für Japan nahm, Andrew dieses Cafe Okachimachi im Alter von 25. An einem gewissen Punkt zu eröffnen, unter seinen Kunden, fand Andrew eine schöne und tugendhafte Frau. Während der Sword Art Online Vorfall wurde Andrew in gefangen Aincrad so seine Frau das Café am Leben gehalten , bis er zurück in die reale Welt zwei Jahre nach dem Beginn des Vorfalls kam. Nachdem die meisten der Spieler zurück kam, wurde Dicey Café der Treffpunkt von vielen Veranstaltungen, sowie FullDives . Es wurde zum Gastgeber der SAO Clearing-Partei, für die Mehrheit der Spieler.

Obwohl das Café während des Tages verlassenen aussieht, behauptet Andrew, dass Unternehmen in der Nacht nimmt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki