FANDOM

Flashing Penetrator (フラッシング・ペネトレイター, Furasshingu Penetoreitā?) ist ein Charge Sword Skill für Rapiere und war in seiner Kategorie einer der high-ranked Sword Skills in Sword Art Online gewesen.[1]

BeschreibungBearbeiten

Sword Art OnlineBearbeiten

Die Light Novel beschrieb den Skill als einen Lichtstrahl, gefolgt von einem Geräusch, welches mit einem Überschallknall verglichen wurde. Eingeleitet wurde dieser Angriff mit einem Sprint. Dabei würde dieser Angriff einen Gegner völlig durchbohren.[1]

ALfheim OnlineBearbeiten

In ALfheim Online wurde auch dieser Sword Skill wieder eingeführt, Angriffswerte sind dabei noch unbekannt. In Alfheim gilt dieser Skill als stärkster Stoßangriff in Bezug auf die Reichweite. Auch hier benötigt der Anwender einen langen Sprint. Anscheinend war dies auch kein Angriff für ein 1 vs 1 Duell, sondern eher als Brecher gedacht, um durch Spielermassen zu gelangen. Die äußerlichen Effekte sind nun etwas mehr durch weiße Lichteffekte gekennzeichnet, wie ein Komet, der sich mit enormer Geschwindigkeit bewegt und dabei alles im Weg stehende wegschleudert.[2]

EinsatzBearbeiten

Quelle Situation
Asuna benutze Lambent Light, um den großen Fisch im See auf Ebene 22 in Aincrad zu durchstoßen
SAO II - Episode 18
Asuna benutze ihren Rapier in ALfheim Online, um den Boss auf Ebene 21 in Neu Aincrad zu durchstoßen.
Asuna benutzte ihren Rapier, um durch die rund 20 Spieler zu brechen, die vor ihren Heilern standen und sich gegen die Sleeping Knights, vor dem Bossraum der 27. Ebene in Neu Aincrad, verteidigten.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki