FANDOM

«Garish Gerbera» (ガリッシュ・ガーベラ, Garisshu Gābera?) ist ein Monster, das auf der 47ten Ebene Aincrads in Sword Art Online aufgefunden werden kann.

HintergrundBearbeiten

Auf dem Weg, der zum Hügel der Erinnerungen auf Ebene 47 führt, auffindbar, ist diese menschenfressende Blume dazu imstande, sich durch hre Wurzeln zu bewegen und mit ihren Reben anzugreifen. Trotz ihrer grotesken Erscheinung ist diese Kreatur relativ schwach und kann leicht besiegt werden, indem man einen weißen Punkt unter dem Blumenkopf attackiert.[1]

ErscheinungsbildBearbeiten

Die Kreatur besitzt das Aussehen einer gigantischen Blume, die aufsteht, indem sie ihre Wurzeln nutzt. Sie hat einen dunkelgrünen Stamm, der ungefähr so dick ist wie der Arm eines Menschen. Der Kopf der Blume sieht aus wie eine gelbe Sonnenblume mit großem Mund und mehreren Zähnen. Das Monster besitzt zwei Ranken, die von jeder Seite seines Körpers wachsen und die es so ähnlich nutzt, wie Tiere ihre Arme nutzen.

ChronologieBearbeiten

AincradBearbeiten

Der schwarze SchwertkämpferBearbeiten

Silica attacked by flower monster

Das Blumenmonster greift Silica an.

Eine dieser Kreaturen fing Silica und versuchte, sie zu verschlucken, als sie zusammen mit Kirito zum Hügel der Erinnerungen reiste. Obwohl sie von dem Aussehen der Kreatur entmutigt und von der Tatsache, dass sie gefangen worden war, peinlich berührt war, schaffte Silica es, das Monster mit einem einzigen Hieb ihres Dolches zu töten.[1]

TriviaBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki