FANDOM

Ginko (?) war einer der Teilnehmer der Gruppe F im 3. Bullet of Bullets und Kiritos Gegner in der 2. Runde der Vorentscheidung.

AussehenBearbeiten

Ginko hat teils braune, teils blonde Haare, die hinten in einem Zopf zusammengebunden sind. Er trägt eine helle, verspiegelte Brille und ein braunes Tuch, was Hals, Mund und Nase verdeckt. Er hat ein hellbraunes Oberteil und darüber einen dunkelbraunen Brust- und Rückenschutz. Außerdem hat er schwarze Handschuhe. Seine Hose hat die gleiche Farbe wie sein Oberteil, er hat einen dunkelbraunen Gürtel und daran eine Tasche an seiner linken Seite.

ChronologieBearbeiten

Er war in der 2. Runde der Vorentscheidung vom Bullet of Bullets Kiritos Gegner. Dieser war am Anfang des Kampfs noch in Gedanken, da er zuvor auf Death Gun getroffen war. Ginko visierte Kirito nach dem Startschuss an und fing direkt an, auf ihn zu schießen. Kirito reagierte erst nicht, bis eine Kugel ihn an der Wange traf. Danach fand er seinen Kampfgeist wieder und lief auf Ginko zu, während er mit seinem Schwert die Schüsse abwehrte und mit der Pistole angriff. Schließlich sprang Kirito hinter Ginko und besiegte ihn mit seinem Schwert. [1]

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten