FANDOM

Ginrou (ギンロウ, Ginrou?) ist ein AGI-Type Spieler im VRMMORPG Gun Gale Online. Er ist ein Mitglied von Dynes PvP (Player-versus-Player) Squad der sich auf schwächere, ungefährliche Gegner spezialisiert hat. Ginrous Ausweich-Fähigkeiten in Kämpfen von Angesicht-zu-Angesicht befinden sich über dem Durchschnitt.[1]

ErscheinungsbildBearbeiten

Ginrous hat hellbraunes, Mohawk-gestyltes Haar.[2] Er trägt ein enges, schwarzes Top, eine grüne Hose, braune Stiefel, schwarze, fingerlose Handschuhe und eine weiße Taucherbrille[2]. Ginrous Waffe ist eine Live-Ammo Type «H&K UMP» Sub-Machine Gun.[1].

PersönlichkeitBearbeiten

Ginrou ist ein großspuriger, fast übermütiger Spieler, da er das Können seiner Gegenüber unterschätzt und glaubt, dass er sie auf kurzer Distanz mit Leichtigkeit in Schach halten kann um Zeit zu gewinnen.[2] Außerdem ist Ginrou eine Person, die versucht vor Frauen anzugeben. Damit ist er allerdings nicht allzu erfolgreich, weder in der Virtual Reality, noch in der realen Welt.

VergangenheitBearbeiten

Phantom BulletBearbeiten

Während er darauf wartete, dass die Mob Hunting Party ankam, versuchte er, Sinon zu einer Tasse Tee einzuladen, wurde jedoch von ihr abgewiesen, da sie ihn nicht als erinnerungswürdig empfand.

Ginrou führt später eine Gruppe von 3 Angreifern des Squadrons gegen die Mob Hunting Party, wird jedoch als erstes von Behemoths Minigun abgeschossen.

GallerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten