FANDOM

Ein Kristallit Barren (クリスタライト・インゴット, Kurisutaraito Ingotto?) ist ein Item in Sword Art Online, das als hochwertiges Material beim Schmieden von Waffen verwendet wird. Dieser Kristall ist das feste Exkrement vom Weißen Drachen X'rphan. Er wurde im Nest des Drachen, tief im Schnee begraben, gefunden.

HintergrundBearbeiten

Der Barren kann nur im Nest X'rphans im westlichen Gebirge der Ebene 55 gefunden werden. Es bestanden Gerüchte um eine Quest in der Nähe des Dorfes auf Ebene 55, dass man ein seltenes Metall bekommen würde, wenn man den weißen Drachen eliminiert. Allerdings bekamen die meisten, die es versuchten gar nichts, weil die Anwesenheit eines Schmieds nötig war, um den Barren zu erhalten.

GeschichteBearbeiten

AincradBearbeiten

Die Wärme des HerzensBearbeiten

Nachdem Kirito sich von Lisbeth ein neues Schwert anfertigen lassen wollte und dabei leider eines ihrer besten Schwerter zerstörte, verdonnerte sie ihn dazu, beim ganzen Schmiedeprozess dabei zu sein. Sie wollte den Gerüchten nachgehen und wollte auf Ebene 55 das seltene Metall suchen. Bevor Kirito jedoch den Drachen, mit eigentlich Leichtigkeit, besiegen konnte, zog Lisbeth seine Aggro auf sich. Der Angriff auf sie schleuderte sie in das Drachennest. Kirito sprang hinterher, um sie zu retten. Da sie ohne Weiteres nicht aus dem Nest gelangen konnte, mussten sie dort übernachten. Am nächsten Morgen fand Kirito einen Kristallit Barren und identifizierte es als Drachenkot. Wenig später kam auch der Drache als nachtaktives Wesen zurück in sein Nest. Mithilfe des Drachen kamen die beiden auch wieder aus dem Nest heraus. Zurück in Lindas schmiedete sie daraus, wie gewünscht, ein einhändiges Langschwert. Nach einigen Schlägen wurde daraus das Schwert Dark Repulser.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki