FANDOM

Der Lizardman Lord (リザードマンロード, Rizādoman Rōdo?) ist ein starkes Monster in Sword Art Online, welches im Labyrinth der Ebene 74 zu finden ist.

BeschreibungBearbeiten

Der Lizardman Lord ist ein humanoides Monster mit dem Kopf und Schwanz einer Eidechse. Es hat in der Novel dunkelgrüne und im Anime blaue Schuppen. Seine Augen leuchten rot. In seiner linken Hand trägt es einen runden Schild, in der rechten einen Krummsäbel. Es ist in der Lage, Sword Skills wie "Fell Crescent" zu verwenden. Wird das Monster besiegt, erhält der Spieler 8120 Erfahrungspunkte und 1000 Cor.

ChronologieBearbeiten

AincradBearbeiten

Kirito kämpft zwei Jahre nach Beginn von Sword Art Online im Labyrinth der 74. Ebene gegen einen Lizardman Lord. Dieser wendet den Sword Skill "Fell Crescent" an, mit dem er eine Distanz von 4 Metern in 0,4 Sekunden überbrücken konnte, Kirito ahnte die Attacke jedoch voraus. Er hatte das System in diese Situation gebracht, indem er langsam den Abstand zu seinem Gegner vergrößert hatte. Kirito wendet daraufhin den Skill "Horizontal Square" an, womit er den Lizardman Lord besiegt.

TriviaBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki