Das Monument der Schwertkämpfer kann zur Verwechslung führen. Es könnte sein, dass du nach der Anime-Episode suchst.

Das «Monument der Schwertkämpfer» (剣士の碑(けんし ひ), Kenshi no Hi?) ist eine lange Steintafel auf der 1. Ebene von Neu Aincrad im Black Iron Palace. Das Monument der Schwertkämpfer ersetzt das Monument des Lebens des originalen Aincrads.

AussehenBearbeiten

Das Monument der Schwertkämpfer ist ein schwarzes, langes Monument, das sich im Zentrum eines großen Raums befindet.

BeschreibungBearbeiten

Das Monument listet die Namen aller Spieler auf, die geholfen haben, die Bosse von Neu Aincrad zu besiegen. Tötet eine Raid-Gruppe (mehr als nur eine Party) einen Boss, werden nur die Namen der Gruppenleiter in den Stein gemeißelt. Wenn jedoch einer einzelnen Party der Versuch gelingt, den Boss zu besiegen, so wird der Name jedes Gruppenmitglieds auf dem Monument angezeigt. Für jeden Level können maximal sieben Namen auf dem Stein notiert werden.

Bekannte NamenBearbeiten

Ebene Spieler
1 Seek, Ray, Kirito, Eugene, Sakuya, Alicia, Ai[1]
2 Koji, Sefiria, Unkokusai, Klein, Anima, Tetsu, Ikura[1]
3 Eugene, Kapustin, Teru, Ryo, Lovee, Boom, Ginji[1]
4 Nino, Ice, Majikichi, Nomu, Kirito, Devil, Angel[1]
5 Need, Sakuya, Alicia, Richard, Leafa, Hikari, Ravre[1]
6 Kuma, Uryu, Kujira, Zaki, Kisaki, Same, Arata[1]
7 Belt, Chicken, Kokoro, Will, Asuna, Ren, Free[1]
8 Mai, Umi, Unkokusai, Kirito, Cherry, Uyuni[1]
9 Syo, Nami, Devil, Angel, Daichi, Erika, Unkokusai[1]
10 Eugene, Kuraudo, Kirito, Ree, Maria, Seek, Nob[1]
11 Suu, Diana, Cyco, Kichi, Xaia X, Weed, Hokori[1][2]
12 Ema, Taro, Ui, Sakuya, Mike, Aaaaa, Joy[1][2]
13 Nagasaka, Kenta, Ryohei, Tomoya, Kyota, Tatsuya, Ropa[1][2]
14 Buront, Klein, Ace, H@ck, Kami, Zoiya, Jo-jojo[1]
15 Eri, Happy, Alexand, Domo, Xaia X, Dyson, Kirito[1]
16 Foods, Leafa, Hime, Kurita, Bads, Charm, Lirili[1][2]
17 Kirito, Vibi, Sera, Chinchin, Yuma, Moi, +Shiro+[1][2]
18 Kuraudo, Asuna, Buront, +Kuro+, Jasmine, Hisashi, Moon[1][2]
19 Merry, Yuui, Ryosuke, Aliena, Riyo, Fuku, Sayoko[1][2]
20 Yuka, Saaya, Rim, Jou, Salyu, +Shiro+, Tee[1][2]
21 Asuna, Koma, +Kuro+, Richard, Gumi, Basaku, Queeen[1][2]
22 Irei, Fui, Kou, Nox, Lomb, Aqua, Doll[1][2]
23 Buta, Jet, Row, Guner, Yuko, Delta, Aruchu[1][2]
24 Poporo, Yururi, Seikuriddo, Kurono, Knightk, Kode, Humitto[1]
25 Kirito, Minite, Parade, Eugene, Cin, Beth, Walts[1]
26 Momo, Iona, Cocoa, Peace, Rax, Maeeeda, Kikyo[1]
27 Yuuki, Siune, Tecchi, Talken, Jun, Nori, Asuna[1][2]

VergangenheitBearbeiten

Mother's RosarioBearbeiten

Yuuki und die Sleeping Knights wollten ihre Namen auf dem Monument hinterlassen, damit jeder wissen würde, dass sie einst gelebt hatten. Asuna spielte bei dem Plan, den Boss der 27. Ebene zu besiegen, eine große Rolle, da sie die Gilde taktisch und im Kampf unterstütze. Nachdem sie den Boss getötet hatten, wurden die Namen der Sleeping Knights und Asuna zur Liste der Clearer der 27. Ebene hinzugefügt. Später wurden die Namen von Kirito, Yuuki und auch die einiger anderer Gruppenleiter auf der Liste der Clearer der 28. Ebene aufgelistet. Die Namen der Sleepping Knights und Asuna wurden erneut aufgelistet, als sie den Boss der 29. Ebene im Alleingang besiegten.

GallerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten