FANDOM

Pale Rider (ペイルライダー, Peiru Raidā?) war ein Spieler im VRMMO Gun Gale Online. Pale Rider war ein STR-Type Player, der die dreidimensionale Beweglichkeit gestärkt hatte.[1] Er war einer von Death Guns Opfern während des Turniers.

AussehenBearbeiten

Er war (ingame) ein großer, dünner Mann, der blau-weiße Tarnkleidung trug. Aufgrund seines sein Gesicht verdeckenden Helmes war sein Gesicht nicht erkennbar.

HintergrundBearbeiten

Pale Rider war ein Teilnehmer des dritten Bullet of Bullets und hat an diesem Turnier (laut Sinon) auch zum ersten mal teilgenommen.

ZeittafelBearbeiten

Phantom BulletBearbeiten

Pale Rider verfolgte Dyne bis dieser auf einer Metallbrücke anhielt um ihm gegenüber zu treten. An den gegenüberliegenden Enden stehend, begannen sie zu kämpfen und Pale Rider gewann indem er mit seinen laut Sinon hohen Akrobatikskills und 3D-Boostern Dynes Maschinengewehrfeuer auswich um an ihn heranzukommen und mit seiner ArmaLite AR-17 mit 3 Schusssalven zu erschiessen.

Nach seinem Kampf wurde er von einer elektrischen Betäubungskugel angeschossen. Als Schütze ergab sich Death Gun. Dieser tötete Pale Rider nach kurzer Zeit, sowohl im Spiel als auch in der Realität.

FähigkeitenBearbeiten

Gun Gale Online (GGO)Bearbeiten

  • Hauptausrüstung:
    • «ArmaLite AR17»
  • Skills
    • «Acrobatics»[1]

Wissenswertes Bearbeiten

  • Pale Rider bedeutet aus dem Englischen übersetzt "Weißer Reiter", was wohl seinen Kleidungsstil erklärt der an einen in weiß-blau-camouflage gekleideten Biker mit Helm erinnert. Auch kann vom Namen her auf seinen Spielstil schließen, da er "in der Luft reitet", genau wie bei Yamikaze den man wegen seiner Speed-Skills als den "Run n' Gun Teufel" kennt.
  • Die ersten 2 Schusssalven auf Dyne schienen Optische Laserschüsse zu sein, jedoch ist dies zu widerlegen, da er seine ArmaLite AR17 für den finalen Schuss mit Patronen nachladen musste.
  • Vermutlich ist Pale Rider nicht sein echter Nickname oder zumindest nicht sein ursprünglicher. Da man vom Spielstil und der Kleidung her auf diesen schließen kann muss er sich diesen im Nachhinein ausgedacht haben (Sinon hatte in Folge 8 angedeutet dass man sich für das BoB mit einem anderen Nick anmelden kann) oder er hat ihn nach der Wahl seiner Skills und Kleidung per Ingame-Item geändert wie es in fast allen Online-Spielen durch Echtgeld-Transaktion geht.
  • Ironischer Weise benötigt man für das Nutzen einer Schrotflinte normalerweise relativ viel Kraft in den Armen um dem Rückstoß zu widerstehen. Pale Rider kann sie jedoch trotz seiner spindeldürren Figur problemlos verwenden, da in VRMMOs nur der Stärkeparameter und nicht die eigentliche Kraft eine Rolle Spielt (Siehe Kirito).

Referenzen Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki