FANDOM

Pina ist das gezähmte "Pet" von Beast Tamer Silica .

AussehenBearbeiten

Pina ist ein kleiner, geflügelter Drache mit kristallblauen und leicht verstrubbelten Fell, welches auf dem Bauch etwas heller ist, als auf ihrem Rücken. Sie gehört zu den kleinen Drachen und ist für ihre Größe unerwartet leicht[1]. Pina hat rote Augen.

FähigkeitenBearbeiten

  • Regenerierung von HP seines Beast Tamers (Silica)
  • Bubble Breath: Stunnt Gegner[2]

VergangenheitBearbeiten

AincradBearbeiten

Pina taucht das erste Mal zusammen mit Silica in der 4ten Episode der ersten Staffel (Der schwarze Schwertkämpfer) auf, als er mit Silica gezeigt wird, wie diese Rosalia wütend während einer Jagd im Wald ihren Austritt aus der Gruppe ansagt. Kurz darauf werden Silica und Pina von einigen starken Monsterns angegriffen, Silica wird verletzt, woraufhin Pina sie heilt. Als Silica ein weiteres Mal angegriffen wird und fast stirbt, stürzt sich Pina vor sie und rettet ihr so ihr Leben, verliert dabei jedoch sein eigenes. Silica wird im letzten Moment von Kirito gerettet, von Pina bleibt ihr nur noch das Item Pinas Herz. Silica freundet sich mit Kirito an, der ihr dabei hilft, die Pneuma Blume vom Hügel der Erinnerungen auf Ebene 47 zu holen, die nur bei Beast Tamern blüht. Schließlich können sie Pina mit dem Wiederbelebungs-Item zurück ins Leben rufen.

Bildergalerie Bearbeiten

Bildergalerie

TriviaBearbeiten

Yui mit Pina

Yui reitet auf Pina

  • Manchmal sieht man Yui auf Pina reiten[3].
  • Da Pina ein Haustier-NPC ist, hat er einen gelben Cursor[4].
  • Pets reagieren nicht zu 100% auf die Befehle ihres Zähmers. Pina hat sich allerdings noch niemals Silicas Befehlen widersetzt.[2]
  • Pina ist nach Silicas Zwergkatze aus der realen Welt benannt.[1]

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki