Das Ragout Rabbit (ラグー・ラビット, Ragū Rabitto?) ist ein S-Klasse Mob in Sword Art Online und als schnellstes Monster in dem Spiel bekannt.

HintergrundBearbeiten

Obwohl es als sehr seltenes Monster und schnellstes im ganzen Spiel bekannt ist, ist der Ragout Rabbit nicht stark und man erhält nicht viele Erfahrungspunkte wenn es besiegt wird. Jedoch droppt es das seltene Item Ragout Rabbit Fleisch dass an Spieler für nicht weniger als 100.000 Cor verkauft werden kann.[2]

ErscheinungsbildBearbeiten

Der Ragout Rabbit hat eine mollige, grünlich-graue Figur[3] eines Hasen mit Ohren, die länger als sein Körper sind. Seine Fellfarbe hilft ihm, sich an die Umgebung anzupassen.

VergangenheitBearbeiten

AincradBearbeiten

(Episode 8 - Schwerttanz)Bearbeiten

Während er auf seinem Weg nach Hause war, hörte Kirito einen Schrei den er noch nie zuvor gehört hatte. Indem er seinen «Searching Skill» nutzte, fand er heraus, dass das Geräusch von einem Monster kam, das sich 10 Meter von ihm entfernt im Gestrüpp versteckte. Nachdem Kirito das Monster als Ragout Rabbit, ein sehr seltenes Monster, identifizierte, nutzte er seine Wurfspieße, da er sich nicht sicher war, ob er den Hasen mit dem Schwert einholen könnte. Später gab er das Fleisch des Hasen Asuna, damit sie Eintopf zum Abendessen kocht, und meinten anschließend, dass der Ragout Rabbit einen ähnlichen Geschmack wie Hühnchen hatte.[4]

BildergalerieBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Der Anime stellte den Ragout Rabbit mit weißem Fell und rot leuchtenden Augen dar.

ReferenzenBearbeiten