FANDOM

Sad Yui 50

Yui: "Ihr beide könnt andere Leute glücklich machen, wenn Ihr bei ihnen seid und ihnen helft. Von jetzt an geht bitte und helft den Leuten an meiner Stelle. Teilt euer Glück mit allen Anderen."

Diesem Artikel fehlen einige Information.
Du kannst helfen indem du ihn adoptierst und die fehlenden Informationen hinzufügst.
Fehlende Information:

{{{Missing Information}}}

Dieser Artikel ist für eine Adoption geöffnet.

Recon (レコン, Rekon?) ist ein Sylphen Spieler im VRMMORPG ALO, der mit einem Dolch bewaffnet ist. Er nutzt Tarn- und Dunkle-Magie im Kampf. Im Real Life heißt er Nagata Shinichi (長田伸一, Nagata Shinichi?), ein Freund und Klassenkamerad von Kirigaya Suguha. In ALO agiete Recon als Leafas Mentor, bis sie ihn übertraf.

AussehenBearbeiten

Real LifeBearbeiten

Nagata Shinichi ist Brillenträger, von durchschnittlicher Größe und kurzen schwarzen Haaren. Er trägt oft einen braunen Trenchcoat über seiner Schuluniform, ein schwarzes Langarm-Shirt mit gelben Knöpfen und eine passende Hose. Er trägt auch ein Paar blaue Turnschuhe.

Alfheim Online AvatarBearbeiten

Obwohl sein Aussehen zufällig generiert wurde, stellt Leafa fest, dass Recon ähnlich wie er selbst im RL aussieht. Er ist ein Teenager mit gelb grünen Sylphen Haaren, grünen Augen, einem schmächtigen Körper und langen, spitzen Ohren. Er macht in der Regel einen weinerlichen Ausdruck.

Er trägt eine grüne Strickjacke mit Kapuze und langen Ärmeln, darunter ein langes, dunkelgrünes T-Shirt mit einer dunkelblauen Weste. Zudem trägt er eine braune Hose mit Panzerung um seine Schienbeine und ein Paar dunkelgraue Schuhe. An seinem Gürtel ist ein Dolch befestigt.

ChronologieBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

Text folgt noch.

Fairy Dance ArcBearbeiten

Text folgt noch.

Neu AincradBearbeiten

Text folgt noch.

FähigkeitenBearbeiten

Fliegen:

Text folgt noch.

Magie: - dunkle Magie - Selbstzerstörungsmagie Text folgt noch.

Aufspürer: - Unsichtbarkeitsmagie Text folgt noch.

AusrüstungBearbeiten

Dolch:

Text folgt noch.

Wissenswertes:Bearbeiten

Text folgt noch.

Gallerie:Bearbeiten

Text folgt noch.

NavigationBearbeiten