FANDOM

Bullet of Bullets (バレット・オブ・バレッツ, Baretto obu Barettsu?) ist die achte Episode der Sword Art Online II Anime-Adaptation, sowie die achte Folge des Phantom Bullet Handlungsstrangs. Sie wurde am 23. August 2014 ausgestrahlt.

HandlungBearbeiten

Mit viel Ausdauer kann Kirito Sinon davon überzeugen, ihm die Details des Bullet of Bullets Royale zu sagen. Nach der Erklärung stoppt er Sinon bevor sie ihn verlässt und fragte sie dann, ob es BoB Teilnehmer gibt, die sie nicht kennt. Abgesehen von ihm, gab es drei weitere Spieler, die nicht an den früheren Turnieren teilgenommen hatten. Später während des Turniers, nachdem sie Shishigane erledigt hat, begab sich Sinon an einen sicheren Ort, wo sie den Satelliten-Scan überprüft. Sie bemerkte, dass abgesehen von Lion King Richie, die nächsten Spieler Dyne und Pale Rider waren und sie entschied sich für diese als Ziel. Sie fand eine Scharfschützenposition auf der Westseite der Brücke, die Dyne überquert hatte und bereitete sich vor. Dann hörte aber ein Geräusch und bemerkte, dass sich jemand an sie von hinten angeschlichen hatte. Als sie versuchte ihre Pistole zu ziehen, wurde sie von dem Spieler gestoppt sie erkennt Kirito. Er fragte Sinon, ob sie nichts unternehmen und nur Dyne und Pale Riders Schlacht beobachten könne. Nachdem Pale Rider Dyne besiegt hatte, wurde er mit einer lautlosen Elektroschock Kugel getroffen und nach einigen Augenblicken erscheint der Schütze auf der Brücke, Death Gun. Kirito fleht Sinon an, Death Gun zu erschießen, bevor er mit seiner Pistole auf Pale Rider schießt.

Neue CharaktereBearbeiten

InventarBearbeiten

  • Lion King Richie
    • «Vickers» Maschinengewehr

OrteBearbeiten

Adaptions HinweiseBearbeiten

Adaptiert von Volume 6, Chapter 9 and 10
  • Im Roman ist die Werbung für das BoB in einer riesigen roten Schriftart.
  • Im Roman hat Sinon Kiritos Anfrage nach Informationen nicht ignoriert.
  • Die Szene, in der Kirito sich mädchenhaft vor anderen Spielern benahm, war nicht Teil des Romans.
  • Die Szene, in Sinon gedacht hat, dass Kirito nur prahlt, als er ihr die BoB Teilnehmerliste zeigte, wurde weggelassen.
  • Im Roman wurde die Satelliten-Scan Karte auf dem Bildschirm des Satellitenterminals angezeigt aber in dem Anime wurde dieser in ein Hologramm geändert.[2]
  • Auf Sinons Kommentar über Menschen die Kirito in Unterwäsche sehen, wurde verzichtet.

FehlerBearbeiten

  • Das zweite kanji in 夏侯惇 (Kakouton) wurde falsch geschrieben 候 (Saison, Wetter), statt 侯 (Marquis, Lord).

VorschauBearbeiten

Sword Art Online II Gun Gale Online episode 8 trailer SAO GGO TV-2 PV00:31

Sword Art Online II Gun Gale Online episode 8 trailer SAO GGO TV-2 PV

HinweiseBearbeiten

  1. In der Light-Novel ist das eine MP7 Sub-Machinenpistole.

Referenzen Bearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki