FANDOM

Die Salamander (火妖精族(サラマンダー), Saramandā?, lit. Feuer Elfen Familie) sind eine der neun Rassen in ALfheim Online.

HintergrundBearbeiten

Salamander stammen aus Gadan, in der Wüstenregion im Süden. Ihr Territorium grenzt an das Gebiet der Sylphen im Westen und das Imp-Territorium im Osten. Die Salamander beanspruchen das Dragon Valley, einer der drei Wege, zum Weltenbaum.

Aufgrund ihrer benachbarten Gebiete und der Konkurrenz um knappe Ressourcen, sind Salamander und Sylphen solch heftige Rivalen geworden, sodass sie miteinander im Krieg gestanden haben.[1] Die Feindschaft wurde weiter verstärkt, als die Salamander den ersten Sylphen Herrscher töteten, wodurch die Sylphen eine große Menge an Geld verloren hatten.[2]

Als alleiniges Volk wurden sie als stärkste Rasse bezeichnet. Aufgrund der Allianz zwischen den Sylphen und den Cait Sith, war Kräfteverhältnis dennoch ausgeglichen.[2]

FähigkeitenBearbeiten

Fliegen: Wie alle anderen Rassen sind Salamander in der Lage, sich Flügel wachsen zu lassen, die es ihnen ermöglichen, zu fliegen. Jedoch sind sie nicht in der Lage im Untergrund und innerhalb von Dungeons diese Fähigkeit einzusetzen.[3]

Feuermagie: Obwohl sie andere Arten von Magie erlernen können, ist ihnen standardmäßig das Feuerattribut zugeteilt. Salamander sind die Meister der Feuermagie.[2]

Verbesserte Stärke: Salamander sind dafür bekannt, dass sie die besten Spieler in ALfheim Online sind, wenn es um die körperliche Stärke geht. Daher ist der stärkste Krieger im Spiel auch ein Salamander.[2]

Bekannte SalamanderBearbeiten

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten