FANDOM

Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.

Savage Fulcrum (サベージ・フルクラム, Sabēji Furukuramu?) ist, beziehungsweise war, ein dreifacher Fortsetzungsangriff für Einhandschwerter in Sword Art Online, ALfheim Online sowie Underworld. [† 1]

BeschreibungBearbeiten

Sword Art OnlineBearbeiten

Bisher liegen noch keine Informationen darüber vor, wie der Skill in Sword Art Online ausgesehen hat.

ALfheim OnlineBearbeiten

Ein effektiver Skill gegen große Monster. Zuerst erfolgt ein horizontaler Schlag nach links. Dieser Skill ist für große Monster gedacht und somit geht man bei der Ausführung davon aus, dass die Waffe bereits im Monster steckt, denn nun dreht sich das Schwert um 90 Grad und man schlitzt dadurch das Monster nach oben hin auf. Sobald die Klinge den Körper verlässt, folgt das Schwert einem Schlag äbwärts. Die Schadensattribute sind mit 50% auf physischen Schaden und 50% auf Eisschaden verteilt.[1]

Da dieser Skill mit beiden Händen ausgeführt werden kann, ist in der Animation der erste Schlag natürlich nach rechts.

Spoiler zeigen

Underworld

Die Skillbeschreibung in Underworld lässt deutlicher werden, wie der Skill aussieht: Die Schlagkombination ergibt die arabische vier in der Luft.[2] Nach dem ersten horizontalen Schlag, erfolgt der zweite Schlag nicht senkrecht nach oben, sondern nach oben rechts, bevor der letzte Schlag abwärts die Zahl "4" abschließt.

EinsatzBearbeiten

Quelle Situation
Kirito benutze Savage Fulcrum als zweiten Skill in seinem vierkettigen Skill Connect.
Spoiler zeigen

}

HinweiseBearbeiten

  1. Alle hier aufgeführten Informationen stammen nicht mehr aus Veröffentlichungen mit dem VRMMO Sword Art Online, sondern aus Veröffentlichungen mit ALfheim Online sowie Underworld.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki