FANDOM

Shishigane (シシガネ, Shishigane?) ist ein Spieler im VRMMORPG-Spiel Gun Gale Online und ein Teilnehmer des dritten Bullet of Bullets.

ErscheinungsbildBearbeiten

Shishigane ist ein leicht bewaffneter, aber schwer gepanzerter Spieler. Seine einzig bekannte Waffe ist eine kompakte «Jatimatic» Maschinenpistole, zusammen mit ein paar Plasmagranaten als Unterstützung, allerdings können einige abnormale kleine Erhebungen an seinem Körper gesehen werden.[1] Der Rest seiner Tragfähigkeit ist mit Hi-Tech zur Abschirmung gegen optische Waffen und einem Vielschichtpanzer gegen scharfe Munition gefüllt.[1] Er trägt auch einen Helm mit einem Gesichtsschutz und sieht aus wie ein riesiges Wildschwein.[1]

HintergrundBearbeiten

Shishigane war ein Teilnehmer im zweiten und dritten Bullet of Bullets.[1] Er ist ein defensiver Spieler der sich auf seinen VIT stat fokussiert.[1]

VergangenheitBearbeiten

Phantom BulletBearbeiten

Kurz nach dem Start des Finales des dritten Bullet of Bullets bewegte sich Shishigane durch das Gebüsch. Währenddessen wartete die mehr als 1.200 Meter entfernte Sinon auf eine gute Gelegnheit, ihn zu erschießen. Doch da der Spieler schwer gepanzert und zu weit für sie entfernt war um ihn mit einem Schuss zu töten und sich außerdem weiter von ihr entfernte, war sie kurz davor von ihrem Opfer abzulassen. Dann bemerkte sie zwei Plasmagranaten an der rechten Seite seiner Hüfte. Dann nutzte sie ihre PGM Ultima Ratio Hecate II um die Plasmagranaten abzuschießen. Shishigane starb durch die folgende Explosion.

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten