FANDOM

Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.
Sleeping Knights ist mehrdeutig. Möglicherweise suchst du die Anime Episode.

Die Gilde Sleeping Knights (スリーピング・ナイツ, Surīpingu Naitsu?) ist eine kleine Gilde von Spielern, die verschiedene virtuelle Reality Games ausprobierten. Das letzte Spiel, das sie gemeinsam spielten, war New ALfheim Online, wo sie beschlossen, einen Floor Boss zu besiegen und so ihre Namen auf das «Denkmal der Schwertkämpfer» zu gravieren.

HintergrundBearbeiten

In Wirklichkeit sind alle Mitglieder der Gilde unheilbar kranke Patienten, die in einem virtuellen Hospiz lagen, benannt als «Serene Garden». Ursprünglich gab es neun Mitglieder in der Gilde, unter der Leitung von Ran, nach ihren Tod jedoch übernahm ihre Schwester, Yuuki, die Führung.

Gemeinsam beginnen sie ihre Reisen durch verschiedene virtuelle Welten und hatten zahlreiche Abenteuer erlebt. Jedoch zu Beginn von Mother's Rosario, starben 3 Mitglieder: Ran, Clovis und Merida, und zwei weitere Mitglieder würden es höchstens bis zum Frühling schaffen. Damit die Mitglieder der Sleeping Knights ihre letzten Tage glücklich zusammen verbringen konnten, beschlossen sie, in der schönsten und aufregendsten virtuellen Welt, zusammen zu arbeiten um etwas Großes in der Welt zu schaffen und ihre Namen dauerhaft zu hinterlassen, bevor noch ein weiteres Mitglieg der Gilde für immer verschwinden würde.

Schließlich kamen sie nach ALfheim Online und beschlossen ihre Spuren in dieser Welt zu hinterlassen, indem sie einen Floor Boss mit nur einer Gilde besiegen, damit alle ihre Namen auf das Denkmal der Schwertkämpfer verewigen konnten.

Am Ende des Arcs löst sich die Gilde nach dem Tod ihrer zweiten Anführerin auf.

Bekannte MitgliederBearbeiten

  • Yuuki, Guild Leader
  • Sieune
  • Jun
  • Tecchi
  • Talken
  • Nori
Name Rang Status
Ran Anführer Verstorben
Yuuki 2. Anführerin, Damage Dealer Verstorben
Siune Unterführer, Support Aktiv
Jun Ritter Aktiv
Tecchi Ritter Aktiv
Talken Damage Dealer Aktiv
Nori Damage Dealer Aktiv
Clovis Unbekannt Verstorben
Merida Unbekannt Verstorben

ErfolgeBearbeiten

  • Besiegten die Bosse der Ebene 27 und 29 von New Aincrad mit Asuna's Hilfe.
  • Besiegten den Boss der 28. Ebene, zusammen mit Kirito und seinen Freunden in Neu Aincrad.

Bildergalerie Bearbeiten

Bildergalerie

Navigation Bearbeiten

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki