FANDOM

Shinkawa Kyouji (新川恭二, Shinkawa Kyoji ? ) ist ein Spieler des in den USA hergestellten VRMMOFPS Gun Gale Online. Er nutzt einen AGI-Build-Charakter mit dem Namen Spiegel (シュピーゲル, Shupīgeru ? ). Er ist Asada Shinos Freund und derjenige, der sie in GGO eingeführt hat. Neben seinem Bruder Shinkawa Shouichi ist er ein weiterer Antagonist im Phantom Bullet Handlungsstrang.

AussehenBearbeiten

Real LifeBearbeiten

Die Light-Novel beschreibt ihn als kleinen und dünnen Jungen, der Jeans, einen Nylon-Pullover mit einem dunkelgrünen Rucksack über seinen Schultern trägt. Eine schwarze Baseball-Kappe sitzt über seinem kleinen, runden Gesicht. Obwohl er aussieht wie ein Mittelschüler, verrät der dunklen Schatten unter seinen Augen sein jugendliches Gesicht.

Gun Gale OnlineBearbeiten

Der Avatar von Kyouji in Gun Gale Online hatte einen großen und dünnen Körper mit langen, silbernen Haaren. Er trug eine grau-gemusterten, schlanke Tarnung mit einem etwas zu großen Maschinengewehr über der Schulter.

HintergrundBearbeiten

Er ist der zweite Sohn des Direktors eines Krankenhauses. Kyouji wurde in der Schule gemobbt und wurde auch von seinen Eltern unter Druck gesetzt, ihnen zu folgen, folglich gab er auf und wandte sich an eine Hyperrealität in der virtuellen Welt. Er glaubte, dass seine Stärke in der virtuellen Welt seine Schwäche in der realen Welt überdecken würde. Er entwickelte später einen Hass auf XeXeeD , da dieser andere Spieler mit einem Full-Agility-Skillbuild auf herablassende Art und Weise kritisierte und Kyouji als Spiegel einen solchen Build hat.

ChronologieBearbeiten

Kyouji wurde erwähnt, als erzählt wurde, wie Shino mit GGO in Kontakt kam. Er wollte ihr helfen ihre Angst vor Schusswaffen zu überwinden. Er war auch derjenige, der Shino davon überzeugte nicht von vorn anzufangen, auch wenn sie ihren Avatar nicht mochte.

Er war aktiv am Death Gun Vorfall beteiligt, dessen Avatar (Sterben) er auch manchmal spielte.

NavigationBearbeiten