FANDOM

Warning Spoiler Alarm: Dieser Artikel enthält gekennzeichnete Details über die Zukunft, wie sie in den Romanen veröffentlicht ist oder Inhalte, die in einer aktuellen Verfilmung vorkommen. Öffne die Spoiler nicht, wenn du dich in der Anime-Adaption überraschen lassen möchtest.

Sword Art Online Alternative Gun Gale Online I Squad Jam (ソードアート・オンライン オルタナティブ ガンゲイル・オンラインI ―スクワッド・ジャム―, Sōdo Āto Onrain Orutanatibu Gangeiru Onrain I ― Sukuwaddo Jamu ―?) ist der 1. Band der Gun Gale Online spin-off light novel Serie, die von Sigsawa Keiichi geschrieben, durch Kuroboshi Kouhaku illustriert und von Kawahara Reki überwacht wird. Der erste Band erschien am 10. Dezember 2014.

VorschauBearbeiten

Eine 183 cm große College-Studentin, Kohiruimaki Karen (小比類巻 香蓮(こひるいまき かれん)?), hat Komplexe wegen ihre großen Gestalt und eine schlechte soziale Gesinnung. Dies änderte sich durch das VRMMO Spiel «Gun Gale Online» (GGO). Im Spiel erhält Karen einen Traum-"Chibi" Avatar, der sogar weniger als 150 cm klein ist und legte eine rosa Ganzkörper-Uniform an, um sich als die Spielerin "LLENN" in der ganzen Welt von GGO zu tummeln. Eine schöne Spielerin "Pitohui" erscheint vor LLENN. Sie war eine der seltenen weiblichen Spieler in GGO und die beiden passten gut zusammen ― aber eines Tages wurde LLENN von Pitohui gebeten, an einem Team-Kampf, dem royale Turnier «Squad Jam» Teil zu nehmen...

KapitelBearbeiten

PrologueBearbeiten

SECT.1 - Karen's GloomBearbeiten

SECT.2 - LLENN and PitohuiBearbeiten

SECT.3 - Squad JamBearbeiten

SECT.4 - A Man Named MBearbeiten

SECT.5 - The Beginning of the TournamentBearbeiten

SECT.6 - The Beginning of the BattleBearbeiten

SECT.7 - A Battle Against ProsBearbeiten

SECT.8 - TrapBearbeiten

SECT.9 - M's BattleBearbeiten

SECT.10 - LLENN and MBearbeiten

SECT.11 - Death GameBearbeiten

SECT.12 - This Last Battle of MineBearbeiten

SECT.13 - Battle to the DeathBearbeiten

SECT.14 - Later DevelopmentsBearbeiten

GalerieBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki