FANDOM

NonCanonAlert.png Non Canon: Einige oder alle Events und Details in diesem Artikel, können als Non-Canon, (nicht-kanonisch), also nicht zur der eigentlichen Geschichte gehörend, betrachtet werden.

Takemiya Kotone (竹宮 琴音?).[2], bzw. Philia (フィリア, Firia?) ist eine der Hauptheldinnen in den Spiel-Adaptionen der Sword Art Online Reihe: Sword Art Online: Hollow Fragment und Lost Song. In Hollow Fragment ist Philia ein Treasure Hunter und Orange Player. In Lost Song ist sie ein Spriggan.[3]Dieser Charakter kommt nur in den zwei Spielen vor und nicht im Anime oder der Light Novel.

ErscheinungsbildBearbeiten

SAO Hollow Fragment AvatarBearbeiten

Philia hat kurzes, löwenzahnblondes Haar, hell blaue Augen und trägt einen blauen Mantel. Sie führt einen Dolch, genannt Sword Breaker, welcher an einer Seite gezackt und auf der anderen Seite geradlinig ist.

Lost Song AvatarBearbeiten

Philias ALO Avatar hat schwarzes Haar, blaue Augen und Klamotten, die den ihren aus SAO ähnelt.[3]

VergangenheitBearbeiten

Hollow FragmentBearbeiten

Kirito traf Philia unmittelbar nachdem er plötzlich zur Hollow Area Region von Aincrad teleportiert wurde. Sofort verwickelte sie ihn in einen kurzen, aber heftigen Kampf. Als erstes versuchte Kirito, sie zu beruhigen und sie davon abzuhalten, ihn anzugreifen, doch das Erscheinen einer schwächeren Version von The Skull Reaper unterbrach die beiden. Kirito schlug vor, ihre Auseinandersetzung zu vergessen und ihre Kräfte zu vereinen um es zu bezwingen.

Philia ist als Orange Player bekannt, bei dem angedeutet wurde, eine dunkle Vergangenheit mit PoH zu haben.

{{Spoiler|Inhalt = Der Grund, warum Philia ein Orange Player geworden ist, war eigentlich die Schuld des System Glitch. Es geschah, als Kirito nach dem Bosskampf auf der 75ten Ebene gegen Heathcliff kämpfte und Philia in die Hollow Area teleportierte. Dabei wurde ein Hollow Klon von ihr produziert und sie fügte dem Klon Schaden zu. Weil der Klon als Spieler betrachtet wurde, wurde es als Spieler Verletzung eingestuft und sie wurde vom System mit orangen Cursor angezeigt.

Ihr realer Name ist Kotone Takemiya.

BildergalerieBearbeiten

Bildergalerie

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki