FANDOM

Sad Yui 50

Yui: "Ihr beide könnt andere Leute glücklich machen, wenn Ihr bei ihnen seid und ihnen helft. Von jetzt an geht bitte und helft den Leuten an meiner Stelle. Teilt euer Glück mit allen Anderen."

AiB SAO
Fehlende Information:

Chronologie

Seite adoptiert von: SherryAmaya
Bitte kontaktiere diese Person bevor du eine wichtige (nicht-grammatikalische, Tippfehler etc.) Änderungen zu diesem Artikel machst.

Toto ist der Hund von Dorothy aus der Quest "Witch of the West and the Three Treasures", basierend auf dem Kinderbuch Der Zauberer von Oz von Lyman Frank Baum. Er ist außerdem der Questgeber und ein Schlüsselcharakter dieser Quest.

BeschreibungBearbeiten

Toto

Illustration der ersten Ausgabe von Der Zauberer von Oz, von Willian Wallace Denslow

Toto ist ein Welpe mit gelbem Farbe, welcher für inaktive Monster oder Haustiere steht. Er ist ca. 40 cm groß und hat relativ langes, hell gelbbraunes Fell. Er hat einen runden Kopf, über dem ein Fragezeichen schwebt, welches für eine laufende Quest steht, und große runde Augen. An seinem flauschigen Schwanz ist eine blaue Schleife befestigt. Sein Verhalten beschränkt sich weitestgehend auf Schwanzwedeln, Bellen, Springen und Gesichter ablecken. Asuna beschreibt Toto als süß. [1]

ChronologieBearbeiten

The Day BeforeBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

NavigationBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki